Spiel um Platz 1

vorschau_usc3_spiel17Delitzsch @ USC Leipzig III
Freitag, 11.04.2014 19:30 Uhr – SH Gustav Hertz Gym.

Am morgigen Freitag wird sich zeigen ob die Ballpiraten einen großen Schritt zum Gewinn der Platzierungsrunde machen können. Auch wenn dieser Titel am Ende nicht so viel wert ist, erreichen möchte man ihn trotzdem.

Nach den letzten beiden erfolgreichen Heimspielen sind die Piraten guter Dinge beim USC III ein ordentliches Spiel abzuliefern und sich für die unglückliche Einpunktniederlage aus der Hinrunde zu revanchieren.

Allerdings spielt man wieder auswärts in der Sporthalle Gustav Hertz Gymnasium, auch Dachsbau genannt, die letzten beiden Spiele dort waren nicht so gut aus Piratensicht, verlor man gegen Automation II sowie das letzte Auswärtsspiel gegen Knorke.

Es wird also Zeit den Schrecken dieser Halle endlich zu nehmen. Wer die Ballpiraten dabei unterstützen möchte ist gern dazu eingeladen.