Rückspiel in Dessau

vorschau_bc_anhalt2_testspiel2Vorschau: Delitzsch @ BC Anhalt II
Freitag, 25.04.2014 20 Uhr – Dessau

Vor dem letzten Saisonspiel bestreiten die Ballpiraten heute noch ein weiteres Testspiel gegen den BC Anhalt II. Der Gegner war Anfang April schon in Delitzsch zu Gast, damals konnten die Piraten einen am Ende deutlichen Sieg (73:56)  verbuchen. Zum inoffiziellen Rückspiel geht es nun nach Dessau wo der Gastgeber sicherlich Revanche üben will.

Viele Möglichkeiten zum Experimentieren hat Trainer Denny Holm jedoch nicht, nur 8 Spieler werden wahrscheinlich die Reise antreten. Trotzdem will man das Testspiel erfolgreich absolvieren als Vorbereitung für das letzte Saisonspiel.

Wer sich zufällig nach Dessau “verirren” sollte, Anwurf ist 20 Uhr am Philanthropinum Gymnasium in der Friedrich-Naumann-Straße 2 in Dessau.