Delitzsch empfängt Knorke nach Heimrechttausch

vorschau_2015_knorke_spiel13Vorschau: Delitzsch vs. Knorke
Samstag, 31.01.2015 17 Uhr – SH Grundschule Ost

Der Tabellendritte SFV Knorke 96 Leipzig gastiert am Samstag in Delitzsch zum Rückspiel. Schon das Hinspiel fand in Delitzsch statt, da aber der Dachsbau noch nicht bespielbar ist erklärte sich Knorke bereit das Heimrecht zu tauschen.

Die Piraten wollen ihr wiedergefundenes Selbstvertrauen endlich auch mal wieder in einen Heimsieg umwandeln und die bittere Hinspielpleite vergessen machen.

Damals im Oktober führte man 3 Minuten vor Schluß mit 4 Punkten, doch ein 9:1 Lauf der Gäste brockte den Piraten eine ganz bittere 62:66 Heimniederlage ein.

Damit dies nicht nochmal passiert freuen sich die Piraten über jede Unterstützung von den “Rängen”. Die Urlaub meehr Bar bietet für die Unterstützung eine gute Grundlage.

Anwurf ist wie immer 17 Uhr und der Eintritt ist wie gewohnt frei.