angeschlagene Piratenkogge taumelt in den Dachsbau

vorschau_2014_usc3_spiel5Delitzsch @ USC III
Freitag, 17.10.2014 19:30 Uhr – SH Gustav Hertz Gym.

Am Freitag stehen die Piraten zumindest vom Papier her im Dachsbau vor einer schweren Aufgabe. Nach 3 bitteren und vermeidbaren Niederlagen muß man zum USC Leipzig 3 welche ihre ersten 2 Spiele dominiert und klar gewonnen haben.

Hinzu kommt dass die Personaldecke der Ballpiraten durch Verletzungen und andere Gründe relativ dünn sein wird. Mit dem Mut der Verzweiflung werden sie aber versuchen den ungeliebten Dachsbau trotzdem zu entern. Es ist auch nicht auszuschließen dass Captain Denny Holm sein Fernrohr gegen einen Säbel tauschen wird und mit in den Kampf eingreift.

Wer dem Gemetzel, auf welcher Seite es auch immer stattfinden wird, beiwohnen möchte kann dies gern ab 19:30 Uhr im Dachsbau tun.